Mittwoch, 27. April 2011

Melonen gegen Flugreisen

Immer mehr hochwissenschaftliche Studien und Untersuchungen haben bewiesen: Auch die zivile Verkehrsfliegerei ist keine beherrschbare und sichere Technologie!

Es kommt zu immer mehr Flug-Unfällen, immer mehr Menschen starben bei Flugzeug-Abstürzen. Vor 200 Jahren starb noch niemand in einem Flugzeug, jetzt sind es Hunderte.
Daran ist nur die Profitgier des militärisch-industriellen Flugzeugbau-Komplexes schuld. Wenn Gott gewollt hätte, dass Menschen fliegen, dann hätte er ihnen Flügel wachsen lassen!

Die Kosten, die schädlichen Chemtrails zu beseitigen, müssen auf das Flugbenzin aufgeschlagen werden! CO2-schädlich ist es auch. Und man bekommt bei Flügen radioaktive Strahlen ab! Und diese schlechte Verpflegung immer!

Wir müssen SOFORT aussteigen. Alle dt. Flugplätze abschalten, wie es BMin Ramsauer (CSU) es uns schon mal vorgemacht hat!

WIR WERDEN ALLE STERBEN, WIR WERDEN ALLE STERBEN!
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.