Samstag, 8. November 2008

Wie kann ein MdB heute noch behaupten, "das Geld ist sicher"? Im Buch "Geld, Gold und Gottspieler" kann man sich informieren, wer warum mit dem erarbeiteten Wohlstand der Bevölkerung spielt.

1 Kommentar:

  1. Schau mal, das Buch ist von 2004 - von Vision brauchte man damls noch nicht sprechen, denn die Finanzkrise war offenbar eine mit Ansage.

    Stellte Euch mal vor, vor einem Jahr hätte eine Bundesregierung die Fianzwirtschaft in die Zange nehmen wollen - siehe auch Hedgefond-Diskussion während des Gipfels in Heiligendamm - was hätte das für einen Aufschrei gegeben.

    Vorstandsgehälter auf 500.000 EUR runter zu atomisieren - uiuiui ...

    Und doch bin ich als kleiner Bürger doch irgendwie von der Wucht der Finanzkrise überrascht worden.

    AntwortenLöschen

Neuer Kommentar in Tim´s Blog