Sonntag, 23. Juli 2017

Die magenta Reputation oder die Angst vor der identitäre Welt

Im Fratzenbuch bebt die "liberale Welt" und die Liberallallas rennen, retten, heulen ...

Was war der Anlass??

Jemand hat ungefragt sein Admin- und Gruppen-Hausrecht genutzt und irgendeine von Hunderten oder Tausenden FB-Gruppen umbenannt, ohne vorher den Konsens unter den Leechern herzustellen, zu warnen, zu informieren. Bang!

Wo ist das Problem?

Weil so ein beliebiges FB-Gruppenmitglied heutzutage ob dieser Eigenschaft um seine mühsam zurechtgebogene Reputation, Arbeitsplatz, Position in der Landesliste seiner Partei, Beförderungsliste, etc verlustig werden kann, NUR weil ...
  • ein Denunziant, ein Verleumder, ein Konkurrent, ein Neider, ein staatlich Halbgebildeter ... (also ein roter/grüner Linker, ein Mietmaul oder beides)
  • eventuell 
  • früher oder später
  • einmal oder mehrfach
  • mit irgendjemand 
  • "in die NÄHE gebracht" werden
  • KÖNNTEN !! 
#OMG #OMG #Risiko #Gefahr #Drohung
Man kennt das aus dem Umfeld des US-Präsidenten Trump, dessen Verwandten oder Mitarbeitern die NÄHE zu sonstwas zum Verhängnis wurden, also um die fetten staatlichen Gehälter und Pensionen brachten. Und das ist eigentlich das wichtigste für Liberallallas. Die wendehälsischen Liberallallas sorgen sich daher immer SEHR um ihre Reputation.

Die Gefahr

Die Mitgliederliste der besagten FB-Gruppe ist OFFEN. FB wird nicht nur vom Staat und ihren Diensten von (linken?) Aktivisten überwacht und es werden "belastende" Informationen gemeldet. Diese belastenden (?), peinlichen (?) Informationen werden vielfach gesammelt und sie werden nach Möglichkeit verwandt. Das nennt sich z.B. Stadt-Stasi, wie z.B. in München und Chemnitz.

Jeder Denunziant könnte und wird auch sicherlich diese Information gegen Liberallallas verwenden und sie so nach seinem Belieben im Zickzack steuern. Wie ein Fähnchen im Wind. Also werden sie von interessierter Seite immer dort angegriffen.
  • "Rassist!!" "?? OMG", der FDPler knickt ein.
  • "Nazi!!" - "?? OMG!", der FDPler knickt ein.
  • "hat Nähe zu Identitären!" - "?? OMG", der FDPler knickt ein.
  • "hat Nähe zu ...(irgendwas)!!" - "?? OMG!!", der FDPler knickt ein.
Ich wurde von mehreren wohlmeinenden FB-Freunden informiert und mitfühlend vor der absehbaren "Katastrophe" gewarnt. Ich bin meinen FB-Freunden dafür durchaus dankbar und wertschätze das (wie man bei uns gerne sagt). #Standing hat kaum noch jemand. WTF ist heute noch Rückgrat? Was ist mit "Das geht DICH einen Scheiss an, wo ich FB-Mitglied bin"? Was ist mit "Was zum Teufel willst DU mir da UNTERSTELLEN" ?

"Ich distanziere mich hiermit von / / und verlasse daher diese FB-Gruppe, (in der ich meist eh nur still mitgelesen habe)!!"#Demonstativ #Ächtung #Pranger #Anti-Solidarität

Magenta? Identitäre? AfD? NPD? Alles NICHT meine Welt.