Freitag, 23. Oktober 2015

Warum habt Ihr nichts gemacht, als es schon wieder zur dt. Diktatur kam?

Wer hats gemacht??
WIR haben's gemacht!!

Na, wir alle haben mitgemacht!
Wir alle haben genickt, wir alle haben geklatscht!
Wir alle haben geschwiegen, wir alle haben weggeschaut!
Wir sind weiter arbeiten gegangen, haben unsere Steuern brav bezahlt. Wir sind nicht negativ aufgefallen.
Wir haben gewählt, wir haben auch ein wenig demonstriert!

Die Kanzlerin war uns allen sehr sympathisch Egal, was sie alles für riesige Fehler gemacht hat - wir alle haben ihr verziehen. 

Wir haben geglaubt, was man in den Tagesthemen gesagt und gezeigt hat. 
Wir alle haben unseren Parteiführern geglaubt, das wird schon alles klappen! Wir schaffen das!
Wir haben den wenigen Zweiflern und Warnern NICHT geglaubt, wir haben sie alle für verrückt erklärt. #Spinner #Rebellen #Outlaws

Wir konnten und wir WOLLTEN uns nicht ausmalen, wie das alles weitergeht.
Wir alle wollten uns nicht darum kümmern, wir hatten anderes zu tun, was uns wichtiger erschien!


Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.