Donnerstag, 6. Mai 2010

Wen wählen am 9.Mai in NRW ?

Geklaut bei Michael Unterberger:
SPD und Grüne haben Griechenland in den Euroraum gelassen.

SPD und Grüne haben die Banken- und Finanzaufsicht zersplittert.

SPD und Grüne haben dafür gesorgt, dass die BaFin zu einer politikergesteuerten, aber nichts-tuenden Geldverbrennungsanlage wurde... Mehr anzeigen

SPD und Grüne haben dann noch risikoreiche Geschäfte legalisiert, die durch das vorgenannte zu gefährlichen Geschäften wurden.

SPD und Grüne haben auch für den Mittelstandsbauch, für Benzinpreise jenseits von gut und böse, für immer höhere Sozialabgaben gesorgt, dafür dass Kinder wie 60%ige Erwachsene behandelt werden, also mit 60% ALGII-Anspruch für Zigaretten und Alkohol und 0 € für Bildung. Eine SPD-Gesundheitsministerin hat dann den Umbau eines kränkelnden Gesundheitssystems in totes Staatsmonstrum vollendet.

Davon will die SPD alles gar nichts wissen. Die meinen, sie seien dafür gar nicht verantwortlich.

Darum sollten wir den Wähler noch mal ganz genau aufzeigen, wer dafür gesorgt hat dass uns die Krise aus den USA so stark getroffen hat. Wer für ein totes Gesundheitssystem gesorgt hat, wer so sozial war und den Kindern aus sozial schwachen Familien Schnaps statt Bildung zugestand.um

Solche Leute, die uns erst in die Misere manövriert haben, und die keine Konzepte haben die sie länger als zwei Wochen unterstützen, können unser Land nicht aus der Misere befreien. Darum am 9. Mai FDP wählen. ;)
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.